schweige- und meditationswoche

Termine auf Anfrage

Für Yoga Praktizierende, die schon Erfahrung mit Yoga und Meditation haben. In dieser Woche wird so wenig wie möglich gesprochen, bis zu 5 Stunden täglich meditiert und 2 Stunden Asanas praktiziert. 

 

Das Kamikaze Yoga Retreat wurde von Silvio ins Leben gerufen, um suchenden Menschen die Möglichkeit zu bieten durch intensives Bemühen, die nötige Hingabe und Sehnsucht zu entwickeln, um Gott in sich Selbst zu finden.

 

"Man muss bereit sein, sein Ego zu opfern und die damit verknüpfte Vorstellung des begrenzten Ichs aufzulösen, um Gott und unsere Seele zu erfahren."

 

meditation

Meditation ist in der heutigen hektischen Welt der beste Weg um innerlich zur Ruhe zu kommen. Eine Ruhe, die mit regelmäßiger Praxis zu einem Ausgeglichenen und wahren, glücklichen Leben führt. Die Meditation selbst bringt uns unserem wahren Wesen näher und wenn wir lernen unsere Sinneswahrnehmungen nach innen zu richten, dann öffnet sich eine neue Tür der Wahrnehmung. Positive Eigenschaften wie Ausgeglichenheit, innerer Frieden, Gleichmut, Hingabe, Liebe, Gelassenheit und Geistesstärke werden entwickelt und lösen alle inneren Blockaden und Ängste auf. Meditation ist somit ein Allheilmittel, welches reinigt, stärkt und das menschliche Bewusstsein von der Dualität der Welt befreit.

 

kursleitung

Silvio Perpmer

Dipl. Yogalehrer und Yogacarya Suddhyananda

 

Teilnehmerzahl

Maximal 8 Personen

 

preis

€ 795,- p.P. inkl. Halbpension und Kurse

 

sonstiges

  • Bei einer Buchung von 2 Kurswochen in Folge, erhältst Du 5% Rabatt auf beide Kurse.
  • Einzelzimmer: Zuschlag € 125,-/Woche
  • Gerne gehen wir auf Wünsche zur Unterkunft ein, erlauben uns aber die Unterbringung je nach Verfügbarkeit zu organisieren. 
  • Anreise ab ca. 15 Uhr, Abreise bis ca. 11 Uhr. An den An- und Abreisetagen finden generell keine Kurse statt.
  • Rabatte für Studenten oder Arbeitslose sind generell möglich und können mit der Mithilfe in der Lodge ausgeglichen werden. 

download

Download
Tagesablauf
Tagesablauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 893.2 KB


kontaktanfrage & anmeldung

Gerne beantworten wir deine Fragen. Sende uns einfach eine Nachricht und wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


HOME OF SILENCE 

 

Home of Silence Yoga & Meditations-Lodge in Griechenland ist ein Ort voller Magie und Ruhe, eingebettet in die Schönheit der Natur.

 

 

KONTAKT

 

HOME OF SILENCE
Silvio Perpmer

T +43 664 20 70 100

info@homeofsilence.com

 

 

ÜBER UNS

 

Über uns

Lodge

Team

Bildergalerie

 

 

SOCIAL MEDIA